Einfach so - Freier BEitrag wählen

Ja, ich glaube an deine Mission und will dich finaniell unterstützen.


Wow, das ist ja mega toll. Ich freue mich sehr dass du an meine Mission glaubst und mich mit deinem frei definierten Betrag unterstützen willst. Herzlichen Dank.

 

Du kannst den Betrag selber überweisen. Die Bankverbindung findest du gleich nachfolgend.

Bank:

Inhaber:

ISBN:

Konto-Nr.:

Betreff:

Raiffeisenbank Obwalden, 6072 Sachseln

Claudia Kollros, Kernserstrasse 3, 6060 Sarnen

CH58 8123 2000 0056 4663 7

60-10083-3

Business Support Claudia Kollros


Oder du nutzt das untenstehende Kontaktformular. Dann kann ich dir für deinen Betrag eine ordentliche Rechnung und Überweisungsbestätigung zukommen lassen.

Kontakt Business Support

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.